EKATA                       Elke Nieschalk

Training: Kommunikation in Sales & Service




        Ausgestattet mit umfangreicher Service- 
        und Vertriebserfahrung arbeite ich seit
        2001 freiberuflich als Trainerin und Expertin
        für Kommunikation in Sales & Service unter
        der Firmierung


        EKATA Beratung @ Coaching @ Training


 


Aus der Praxis für die Praxis heißt für mich die
Devise. Eigene Erfahrungen, umfangreiches
Wissen und mein kreatives Potenzial sind die

Basis meiner Trainings.

Langweilige PowerPoint-Präsentationen und
abstrakte Modelle bekommen Sie bei mir nicht.

Dafür aber praxisorientierte Trainings mit
Sofort-Nutzen. Und das nicht nur im Trainings-
raum, sondern auch 1:1 bei Ihnen vor Ort.


Training und Coaching on the Job

Ob am POS oder Telefon. Ich mache Sie bzw. Ihr Team fit und das mit viel Spaß
und direkten Erfolgserlebnissen.

Empathisch, kompetent und außergewöhnlich - so erleben mich meine Kunden. Statt Binsenweisheiten und Schlagworten erhalten Sie individuelle Tipps, die zu Ihnen und Ihren Kunden passen.

Für den erfolgreichen telefonischen Kundenkontakt trainiere ich Telefonagenten und Fachkräfte mit Schwerpunkt Sales im Geschäftskundenbereich (B2B) sowie
mit Schwerpunkt Service im Privat- und Geschäftskundenbereich (B2B, B2C).

Zusätzlich coache ich Promotoren und Fachkräfte direkt am POS.

Hier finden Sie mehr zu den Themen Telefontrainings und Vertriebstrainings
sowie zu meinen Angeboten Coaching und Coaching für Autoren.


Bilder: ©Gerd Altmann /PIXELIO; ©contrastwerkstatt, ©goodluz /Fotolia.com

 

 

 

Multiplatform Storytelling:     Schöne Geschichten für eine bessere Welt