EKATA                       Elke Nieschalk

Telefon-Trainings für kleine und
mittelständische Unternehmen

„Ja Bitte?! ... Ne, der Müller is nich da ... müssen Sie später noch ma anrufen. Tschüss”

Leider Gottes gibt es Anruferfahrungen dieser Art noch viel zu oft. Und leider gehören gerade kleine Unternehmen dazu, die das Thema "Telefon als Service" bislang noch nicht auf ihrer Agenda haben.

Dabei ist es meist kein böser Wille der Mitarbeiter, sondern vielmehr Unsicherheit oder mangelndes Bewusstsein über die Wirkung nach außen.

Ich entwickle maßgeschneidert auf Ihr Unternehmen Trainings und Coachings für alle Mitarbeiter, die beruflich telefonieren. Mit Spaß, schnellen Erfolgserlebnissen und dem schönen Nebeneffekt, dass Ihre Kunden demnächst noch glücklicher sind. Und? Was kann ich für Sie tun?

 

Coaching in erfolgreicher Telefonakquise
für Selbständige und Freiberufler

„Was soll ich bloß sagen? Bestimmt störe ich. Ich ruf´ lieber morgen an.” Heißt auch Ihr Angstgegner Telefon? Dann wird es Zeit, mit diesem nützlichen Mitbewohner Ihres Büros Frieden zu schließen.

Gemeinsam finden wir die passenden Worte, um Ihren USP zu benennen – sprich das, was Sie und Ihr Angebot besonders macht und von Anderen abhebt. Passend dazu entwickeln wir Ihre individuelle Kommunikationsstrategie.

Dann geht es ans Telefon. Ich begleite Sie beim Umsetzen und beim Überwinden der inneren Hürden und Blockaden. Das Ergebnis: Sie führen entspannt erfolgreiche Gespräche vom Erstkontakt bis zum Termin oder Telesales. Rufen Sie mich an? Oder schreiben Sie mir eine Nachricht und ich rufe zurück!

 

Hier gelangen Sie zu den Informationen über Vertriebstrainings und zu meinem Angebot Coaching für Autoren

 


Bilder: ©Gerd Altmann, ©Denis Biehme / PIXELIO

Multiplatform Storytelling:     Schöne Geschichten für eine bessere Welt